Wir über uns

Unser Unternehmen

Wir sind die Baufirma für den kleineren Bedarf im Familienbetrieb und existieren seit 2004. Unser derzeitiger Hauptsitz ist in Altenstadt bei Schongau, Oberbayern.

Infos über Gerhard Lehner

Ich habe eine gewöhnliche 3 jährige Ausbildung zum Maurer genießen dürfen und anschließend 14 Jahre berufliche Erfahrung sammeln können. Im Jahr 2001 –2003 besuchte ich die staatliche Techniker– und Meisterschule in München, die ich im Jahr 2003 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Jahr 2004 gründete ich die Baufirma mit dem Ziel, mich auf Renovierungsarbeiten und Umbauarbeiten jeglicher Art zu spezialisieren, denn ich glaubte, dass aus alt immer neu werden kann. 2006 folgte das Tätigkeitsfeld Sanierungen. Die Wichtigkeit eines sauberen und gesunden Umfeld, Schimmel– und Nässebeseitigung zur Wiederherstellung des Wohnkomforts. Ab dem Jahr 2009 erweiterte ich mein Angebot schließlich um Designerarbeiten, individuelle und einzigartige Kundenwünsche, gefolgt von mannigfaltigen Möglichkeiten für den eigenen Lifestyle jeglicher Art.

Die Philosophie

In traditioneller und geschulter Handwerkskunst Bestehendes erhalten, das eigene Heim individuell anpassen und dem Kunden höchste Zufriedenheit schenken sind seit jeher unsere Ziele. Unser Ergebnis überzeugt, ausnahmslos!